…ein schönes Empfehlungsschreiben…

20. Dezember 2017

….mehr als eine gute Schreinerei…..

 

für uns galt es, eine in die Jahre gekommene Ferienwohnung in Oberstaufen neu und modern als unsere Wohlfühloase zu gestalten.

 

Auch als Zugereiste war es uns wichtig, die Handwerker vor Ort mit den erforderlichen Arbeiten zu betrauen.

 

Unsere Wahl fiel auf die Schreinerei Kennerknecht, weil sie ein handwerklich sorgsam zusammengestelltes „Rundumpaket“ in ihrem Service anbot. Dies kam uns – nicht fortlaufend anwesend – sehr entgegen.

 

Herr Stefan Kennerknecht koordinierte persönlich die Beratung und Planung, half bei der Materialauswahl und ermöglichte die Realisierung der individuellen Wünsche.

 

Herr Kennerknecht organisierte die Handwerksaufträge und stimmte den zeitlichen Ablauf der Arbeiten ab. Maurer, Elektriker, Maler und viele mehr wurden durch den Organisator empfohlen und in die Gesamtumsetzung mit einbezogen.

 

Mit den Aufgaben des Umbaus und einer Neueinrichtung (Decke, Wände, Türen, Heizung, Elektrik, Boden, Küche, Einbauten) betraut, erlebten wir ein freundliches, zuverlässiges, erfahrenes, fachlich versiertes und stets flexibel reagierendes Gesamtteam, das unsere Wünsche fortlaufend koordinierte und realisierte.

 

Herr Kennerknecht begleitete diesen Prozess von A –Z mit Kompetenz – innovativ und kostenbewusst. Bei all seinem Wirken überzeugte er uns durch seine sorgfältige und effiziente Beratung und Vorbereitung, seine präzise Ausführung und die qualitätssichernde Nachbetreuung.

 

Wir bedanken uns nochmals für diese fachliche Leistung, die stets sympathisch-integre Begegnung und die damit vertrauensbildende Grundlage.

 

So haben wir Oberstaufen von einer der besten Seiten anderer Art kennenlernen dürfen – durch verlässliche, kompetente und freundliche Handwerker!

.

Herzlichen Dank für die so entstandene Wohlfühloase!

 

Ein Dankeschön aus Zürich und Essen

Christa K. und Detlef R.